AKTION: PROFI-AKKU ODER PROFI-AKKUGERÄT GRATIS

AKTION 1:
Beim Kauf  von 1 AIRION BACKPACK + 1 AKKU + 1 LADEGERÄT erhalten Sie 1 AKKU gratis dazu.

AKTION 2:
Beim Kauf vom  2 AKKUGERÄTEN erhalten Sie das  3. AKKUGERÄT gratis dazu*.

Vereinbaren Sie gleich eine kostenfreie Vorführung beim nächstgelegenen Händler (klicken)!

* Das Angebot gilt vom 01.09.2024 bis 30.11.2024 bei gleichzeitigem Kauf von drei PELLENC-Akkugeräten aus den für diese Aktion ausgewählten Artikeln
(HELION 3 mit Klinge, HELION ALPHA, EXCELION 2 LH/DH mit Schneidkopf TAP CUT 3, EXCELION ALPHA mit Schneidkopf ALPHA CUT, AIRION 3,
AIRION BACKPACK, CULTIVION, CULTIVION ALPHA, RASION SMART & EASY, SELION C21, SELION HOCHENTASTER, C45 150P, C45 250)
bei teilnehmenden PELLENC-Fachhändlern und auf shop.pellenc.com, solange der Vorrat reicht.
Das preisgünstigste Akkugerät im Paket ist gratis. Diese Angebote sind nicht mit anderen derzeit geltenden Angeboten von PELLENC kombinierbar.

*Gültig bei Kauf der o.g. Produkte bis 30. November 2024 (Rechnungsdatum) beim teilnehmenden PELLENC-Fachhändler. Der Kauf der Aktionsprodukte muss gemeinsam erfolgen und auf einer Rechnung ersichtlich sein. Vorführ- und Gebrauchtgeräte ausgeschlossen. Nur solange der Vorrat reicht. Lieferfähigkeit vorbehalten. Alle Informationen & Bedingungen beim PELLENC-Fachhändler.