NEU! DIE ESSENTIAL-REIHE: Einsteck-Akkus mit 44 V Profi-Power und überragender Wirtschaftlichkeit!

PELLENC ESSENTIAL: Professionelles Einsteck-Akkusystem mit 200 Wh oder 400 Wh für intensive gewerbliche Anwendung. Leistungsstark und dabei extrem wirtschaftlich in Anschaffung und Betrieb.

AIRION ESSENTIAL

Leise, vergleichsweise leicht und dennoch leistungsstark: Akku-Blasgeräte etablieren sich zunehmend – vor allem bei der Weg- und Straßenreinigung in lärmsensiblen Bereichen. PELLENC erweitert das Angebot der Akku-Blasgeräte AIRION mit dem neuen AIRION ESSENTIAL. Dieser wird durch 44-Volt-Einsteckakkus mit 200 Wh (ULiB 200E) und mit 400 Wh (ULiB 400E) mit Energie versorgt. Durch die optimale Kombination von Bedienkomfort, Blaskraft und Geschwindigkeit erfüllt das Akku-Blasgerät die hohen Anforderungen professioneller Anwender – auch mit Einsteckakkus.

HELION ESSENTIAL

PELLENC erweitert das Angebot der Akku-Heckenscheren HELION um die neue HELION ESSENTIAL. Diese wird von einem 44-Volt-Steckakku mit Energie versorgt. Damit kann in der Geschwindigkeitsstufe 1 bis zu drei Stunden ohne Akkuwechsel gearbeitet werden. Die neue HELION ESSENTIAL ist wie die anderen Akku-Geräte der ESSENTIAL-Linie nicht nur leistungsstark, sondern auch robust, einfach zu handhaben und wirtschaftlich in Anschaffung und Betrieb.

EXCELION ESSENTIAL DH/LH

Akku-Freischneider etablieren sich aufgrund der Leistungsfähigkeit zunehmend – vor allem bei der Grünpflege in lärmsensiblen Bereichen. PELLENC erweitert das Angebot der Akku-Freischneider EXCELION mit dem neuen EXCELION ESSENTIAL. Dieser wird durch 44-Volt-Einsteckakkus mit 200 Wh (ULiB 200E) und mit 400 Wh (ULiB 400E) mit Energie versorgt. Damit kann in der Geschwindigkeitsstufe 1 bis zu einer Stunde ohne Akkuwechsel gearbeitet werden. Neben der langen Akkukapazität überzeugt der Akku-Freischneider durch Leistungsstärke, einen exakten Schnitt und eine ergonomische Handhabung.

PELLENC ESSENTIAL LIVE ERLEBEN:

GaLaBau in Nürnberg (Halle 11, Stand 105).

Mehr Informationen finden Sie in den Links:

PDF: Broschüre